DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Veränderungen sind nicht mei

1 % Liebe | Lass Liebe da


Es hat sich einiges verändert in den letzten Monaten, nein in den letzten Jahren.
Ich habe es geliebt zu bloggen und mein Herz schlägt immer noch für das bloggen, meine Instahashtag ist und wird immer #bloggergirl bleiben. Natürlich ist dies ein ganz anderes Thema, ich komme aber irgendwie nicht mit. Ich fühle mich eher wie ein Versager, da ich alles perfekt haben will und seit Jahren müsste ich es doch perfektioniert haben.
Mein Blog war seit beginn eigentlich ein online Tagebuch, um mein inneres mit der ganzen Welt zu teilen, mit den Jahren hat es sich natürlich verändert, bis es dann ganz still lag.
Ich will es aber immer noch nicht aufgeben und versuche es, zu mindestens jede paar Monate wieder zum leben zu erwecken.

x, Meltem

1 Kommentar:

  1. Tolle Mondsichel :)

    Kenne das Gefühl mit dem Blog nur zu gut. Habe auch schon etliche Male pausiert und wieder angefangen. So ganz aufhören wollte ich aber bisher nie :)

    Liebe Grüße,
    Maya von M a y a n a m o

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.