DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Ich bin durch Abitur gefallen und ihr so?

3 % Liebe | Lass Liebe da



Ich habe es echt nicht geschafft, einen Punkt hat man mir nicht gegönnt. Wegen einem Punkt muss ich noch ein ganzes Jahr die Schule wiederholen. Ich habe schon so ein Ekel gegenüber der Schule entwickelt, dass es mir richtig schwer fällt die Tatsache zu akzeptieren wieder, ein ganzes Jahr hinzumüssen.  
Ach und ich war morgens um 5 Uhr auf dem Welt um den Sonnenaufgang zu fotografieren, der mich auch enttäuscht hat.


                                      

Kommentare:

  1. Oh verdammt. Das tut mir sau Leid. Hast bestimmt gar kein Bock auf solche Sprüche,aber... Vielleicht war das für irgendetwas gut. Vielleicht lernst du plötzich tolle Menschen kennen, es ergeben sich neue Chancen (...) Man weiß ja nie welche Pläne das Leben für einen hat. Kommen bessere Zeiten und dann rockst du richtig! Vielleicht kannst du dir in dem Jahr schon nebenbei etwas aufbauen, dass dich erfüllt.

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem Reh ist ja ne tolle Momentaufnahme!

    Ich habe gerade ebenfalls meine Abiturprüfungen gemacht. Kann verstehen, dass du auf ein weiteres Jahr überhaupt keine Lust hast. Echt ätzend. Aber andererseits: Was ist schon ein Jahr? Die Zeit vergeht so schnell :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das tut mir leid für dich. Aber: dann kannst du nochmal richtig richtig Gas geben und dein Abi wird noch besser als vorher! :) Immer positiv bleiben.

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.