.

DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

A goal without a plan is just a wish

0 % Liebe | Lass Liebe da




Vor einem Jahr und 2 Tagen habe ich meinen vorletzten Post veröffentlich, ich weiß ich bin eine schlechte Bloggerin, aber liebe es immer noch (siehe letzten Post), in meinem vorletzten ging es darum wie ich durch mein Abitur gefallen bin.
Am 30. Mai habe ich offiziell mein Abi bestanden, gestern hatte ich meine Abigala. Mein Abitur Zeugnis liegt gerade neben mir und ich hab das Gefühl, als wäre es selbstverständlich, ein Abitur Zeugin überreicht zu bekommen, für manche bestimmt aber nicht für mich. 
Die Zeit verging sehr schnell, natürlich gab es Tage wo ich alles hinschmeißen wollte, aber ich hab mich doch jeden Tag von neuem aufgerafft und auch wenn ich es nicht oft laut ausgesprochen habe, habe ich immer Hoffnung und Motivation gehabt. Im Endeffekt hatte ich ein recht schönes Jahr, ich war wieder mit einer meinen Besten Freunden im Jahrgang, der Jahrgang war super süß und unter uns, ich glaube ich mochten diesen Jahrgang mehr als meinen letzten. Egal ob ich jetzt mit 20 mein Abitur habe oder mit 18, am Ende zählt das was ich damit anfange. Die Jahreszahl wann ich was erreicht habe grenzt mich nicht in meinen Möglichkeiten ein, die ich hoffentlich richtigen nutzen werde.


Jetzt habe ich erstmal genug Freizeit in meiner Hand, ich hoffe ich kann mein Blog und YouTube Kanal wieder von den toten erwecken und wer weiß, vielleicht steht ja bald eine große Reise an, wo ich genug Material sammeln kann.

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, bekommt ihr aber wesentlich schneller die neusten Informationen über mein Leben. 

Love you guys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.