DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Supernatural Tag

0 % Liebe | Lass Liebe da

Hallo meine Lieben, 

für die Leute die mir nicht auf Instagram, Twitter oder Snapchat folgen wissen nicht, dass ich besessen von Supernatural bin und Kaffee, aber das ist ein Thema für ein anderen Post. In diesem geht es um einen Superntural Tag und für die Leute die Supernatural nicht kennen HOW DARE YOU? 

Die Fragen sind aus verschiedenen Tags zusammen gemischt und ich hoffe es gibt hier auch andere Leute die so besessen wie ich sind. 

ACHTUNG MAYBE SPOILER; ICH BIN GERADE BEI STAFFEL 11 ( WAS NOCH NICHT IN DEUTSCHLAND LÄUFT) ALSO KÖNNTEN HIER PAAR SPOILER SEIN!




Team Dean oder Team Sam ?

Als ich angefangen habe die Serie zu schauen war ich definitiv ein Dean Girl, aber obwohl ich Dean wirklich, wirklich sehr mag bin ich doch eher Team Sam. Er ist nun mal ein 6"4 großer Welpe den man beschützen muss. 

Lieblings Episode?

Ich kann mich bei sowas nicht entscheiden, ich war nie jemand der sich auf was bestimmtes festgelegt hat, aber ich liebe Mystery Spot. Die folge hat schon etwas, auch wenn mir Sammy leid tat. 

Liebster männlicher Charakter ? ( neben Sam oder/und Dean )

Ich weiß nicht wie viele Leute hier Cas erwarten, ich mag ihn, aber ich will nur eins sagen: Bobby Singer. Seine Art, ach ich liebe den Mann. Gabriel liebe ich aber auch!

Liebster weiblicher Charakter?

Charlie. Sie ist der perfekte Nerd und meiner Meinung nach spiegelte sie ein kleinen wenig uns wieder. Jody ist auch eine super Person!

Charakter den du am wenigsten magst?

Rowena, die ist eine richtige Hexe... ( Das sollte witzig sein, weil sie ist ja eine Hexe... :i)












Liebster Bösewicht?

Offensichtlich Crowley, wer kann den König der Hölle nicht lieben. Satan ist auch nicht schlecht, aber Death mag ich auch.
Obwohl kann man Crowley und Death als den Bösewicht ansehen?
 Crolwey



Gruseligste Episode?

Ich sag nur Bloody Marry, die Folge hat mich traumatisiert und ich hab aufgehört die Serie zu schauen & erst nach einem Jahr hab ich wieder damit angefangen.
→ Staffel 1 Episode 6.
Aber Allgemein finde ich alle Episoden etwas gruselig wo es um Hexen & Geister geht.







Traurigste Szene/Folge?

Staffelfinale von Staffel 10. Ich will nicht viel verraten, aber das was Dean zu Sammy sagt, ich hab geheult. Ich hab bei vielen Szenen geheult, aber also, ja.. " Sammy close your eyes..." 












Welchen Charakter möchtest du zurück?

Charlie, Bobby, Kevin, Gabriel, Jo, Ellen, Ash,
Wobei ich das Gefühl habe Gabriel ist nicht tot, selbst der Teufel könnte den Trickster aka Erzengel aka kleinen Bruder, Gabriel nicht töten. Ich warten auf seinen glorreichen Auftritt!











Etwas was du an Supernatural auszusetzen hast?

Ich hab das Gefühl es geht die letzte Zeit immer nur um Dean, hier Dean, da Dean und Sam ist nur eine Nebenrolle. Ich will mehr Sam, weil Staffel 11 muss ihn mehr mitnehmen als Dean. Luzifer, Darkness, Castiels Situation zur Zeit. Irgendwie ist das alles auf Sam zurück zu führen und ich kenne meinen kleinen Welpen doch, er gibt sich die Schuld und ich denke es sollte mehr Fokus darauf gelegt werden. Dean geht mir irgendwie auf die nerven diese Staffel.  Sorry Dean-o




* Die Bilder gehören nicht mir und wenn ihr drauf klickt kommt ihr zur Quelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.