DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Wir schreiben unsere Namen in der Farbe der Nacht - Weiße Tapete | Prinz P

2 % Liebe | Lass Liebe da

Hallösche,
das Prinz Pi Konzert ist schon über einen Monat her, doch es kommt mir so vor als wäre noch mehr Zeit vergangen und es war nicht real, obwohl der Abend perfekt war. Ich meine noch auf ein ausverkauftes Konzert kostenlos zu kommen macht das ganze noch ein Tick besser. Leider habe ich nur Bilder mit meinem Handy (nur diese 3 gefallen mir) und Blogger verschlechtert die Bilder noch ein bisschen mehr.
Und der Frühling ist da, ich bin (fast) jeden Tag einfach nur glücklich, weil ich die Vögel zwitschern höre und es etwas wärmer ist.



Kommentare:

  1. Konzerte sind immer ganz was besonderes. Die Stimmung ist genial und Musik live sowieso am besten. :)

    AntwortenLöschen
  2. (Ich wurde jetzt 3x aus deiner Kommentarfunktion geschmissen, sos)

    Oha, ich wusste gar nicht, dass der Gute noch Konzerte gibt. Ich hab ihn 2013 auch mal gesehen, hehe, spielt er noch das alte Zeug?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.