.

DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Adidas Stan Smith Lux with Cor

0 % Liebe | Lass Liebe da



Wenn ich was sehe und mich in diese Sache verliebe, gibt es bei mir kein ' Kauf ich mir mal irgendwann'. Ich muss es sofort haben und als ich diese Schuhe bei Isabelle, auf ihrem Instagram Account gesehen habe, musste ich mir diese sofort holen und als mir dann Asos noch 20% schenkte, blieb mir nichts mehr im weg.
Ich bin jemand der viele Taschen hat, aber wenn es um Schuhe geht, kann ich meine Schuhsammlung an meinen 5 Fingern abzählen. Jetzt brauch ich nur noch passende Klamotten für diese Schuhe.:D

x, meltem 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.