.

DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Drei Bilder sind mehr als keine.

5 % Liebe | Lass Liebe da

Wusstet ihr, dass ich obsessed  [(n./) bessesen sein] mit Notizbücher bin nnd immer welche mit mir mitschleppe? Ob ich auch rein schreibe oder nicht, ich muss immer eins dabei haben, denn sonst fühle ich mich leer, genau so wie mit meinem Kalender egal wann und wo ich muss es mit mir mitnehmen, kann ja sein dass ich ein bestimmten Termin aufschreiben muss. Dann natürlich auch wenn ich fotografieren gehen. Ich hab mich mal wieder letztens raus getraut, aber den Frühling hab ich ja verpasst, die schönen Blüten etc. also hab ich nicht viel gefunden, doch diese Lila Blume da war die einzige und sehr kleine, die ich wirklich wunderschön fand und immer noch finde. Die hab ich entdeckt, als ich in den Garten eines Mannes geschlichen bin um seine Hütte (siehe weiter unten) zu fotografieren,
Mehr gibt es auch nicht von mir zu hören, ich mache mich mal daran weitere Fotos zu bearbeiten, die ich im Endeffekt eh nicht online stelle :D
 



5 Kommentare:

  1. Ich würde mich aber freuen, wenn du deine bearbeiteten Bilder online stellst! Die, die du schon gepostet hast sind nämlich WUNDERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Beitrag! Echt schöne Fotos!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich freue mich über jeden neuen Leser :)
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)

    Vielleicht hast du ja mal Lust au meinem Blog vorbei zu schauen,
    habe endlich wieder angefangen zu bloggen :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha das mit den Notizbüchern geht mir genau so, hauptsache eins dabei :D

    Übrigens ganz lieben Dank für deine Kommentare, und das obwohl ich immer so ignorant bin und nicht antworte hehe

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild ist große Klasse!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.