DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

"Es ist mein Job, nie zufrieden zu sein."

10 % Liebe | Lass Liebe da


    Ich weiß nicht warum, aber die Bilder sind etwas körnig weshalb ich mich schon mal entschuldige     ich weiß, ich weiß, lange kam kein Post nach meinem schönem Gedanken Post. Die ganze Zeit hab     ich versucht ein schönes Bild von meinen Augen zu machen, aber irgendwie klappte es nicht    besonders, deshalb hab ich auch nur zwei Bilder mit denen ich zu 98 % zufrieden bin.
   [ Ihr müsst zugeben, die Überschrift passt völlig zu mir. :D ]



Kommentare:

  1. Tolle Bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Bilder sind der Wahnsinn :)
    Allgemein ist dein Blog echt wunderschön, werde dir auch folgen.
    LG
    Celine von
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lieben dank!
    Das zweite Bild ist der Wahnsinn!
    Liebe grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
  4. wow das erste bild ist beeindruckend
    gerade augen zu fotografieren ist so schwer
    und die haben so viel leben in deinen Bildern

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr tiefgründige Fotos hast du da geschaffen.
    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh gott die fotos sind so toll <3
    du hast wirklich talent <3

    wie findest du diesen fashion blog? freue mich über tipps <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das erste bild ist dir ziemlich gut gelungen, ich weiß wie schwer es ist gute bilder von augen zu machen, ich habe es selber oft genug probiert,aber bis jetzt fehlt mir noch das richtie objektiv dafuer, ich komme einfach nicht nah genug ran, wiehast du dein augenbild gemacht?
    und deine ueberschrift finde ich gut.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Aufnahmen von deinen Augen! Mir geht es aber immer genauso, ich habe auch Ewigkeiten gebraucht, bis ich das perfekte Bild von meinem Auge hatte :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.