DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Der Mensch ist freigeboren, und überall liegt er in Ketten.

1 % Liebe | Lass Liebe da


Es ist komisch alte Blogs in seiner Leseliste wieder zu finden. Es werden dort keine neuen Bilder mehr gepostet,  keine neuen Beiträge mehr online gestellt.  All wäre Er/Sie tot. Bei dem Gedanken fällt meine Laune irgendwie schnell in den Keller.  Ich frag mich was diese Person gerade macht und warum sie mit dem bloggen aufgehört hast. Weshalb? Seine/Ihre Bilder waren schön,  deren Leben interessant oder das was sie uns zeigten.  Denkt irgendeiner vielleicht, dass gleiche über meinen Blog,  fragt sich einer warum nichts mehr kommt? Obwohl ich doch immer sage, dass ich mit dem bloggen nie aufhören kann. Ich kann es wirklich nicht,  aber regelmäßig sowas durchziehen auch nicht. Ich bin ein komischer Mensch. Doch ich liebe immer noch das Fotografieren und ich bin ein Bloggermensch.




Insta: @ vielzukompliziert


1 Kommentar:

  1. Ich habe deinen Blog erst jetzt durch Zufall entdeckt und finde ihn sehr schön.
    Auf jeden Fall tolle Bilder.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.