DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.

2 % Liebe | Lass Liebe da


Wie schnell die zeit vergeht ohne das man es wirklich wahr nimmt. Erst letztens fand doch meine Abschlussfeier statt und nun bin ich in der E-Phase und in wenigen Wochen fangen die Herbstferien an, Klausurdaten stehen schon. Bald ist dann auch das Jahr vorbei in genau 96 Tagen wenn ich mich nicht irre. Irgendwie vergeht alles so schnell, aber ich finde es nicht schlimm ich freue mich schon auf das neue Jahr den ich freue mich auf neue Erfahrungen. So ich muss mich jetzt fertig machen, den ein Fahrrad weg ( Ach ja und es ist kalt draußen. :$) und Zwei Stunden Mathe warten noch auf mich. Uff. 



Kommentare:

  1. Voll schöner Blog vokalem mit deiner "Unterschrift" immer bei den posts und den kleinen details <3
    Mach weiter so :)

    Lg Denise

    http://everythingsobeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also wann mein Blog zu sehen ist, ist noch nicht absehbar aber ich hoffe bald. Denk mal mehr als zwei Wochen musst du auch nicht warten. :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.