DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Hello Herbst, I miss you.

4 % Liebe | Lass Liebe da


Der Herbst ist da, neben dem Frühlings mein Lieblingsjahreszeit, kuscheliges Wetter, schöne bunte Blätter, kuschelige Pullover und schöne dicke Boots selbst der Regen macht mir nichts aus. Ich liebe den Herbst einfach und ich habe mir vorgenommen sehr viel dieses Jahr damit anzufangen, verschiedene Shootings draußen im Wald und mein Zimmer schön umdekorieren. Ich kann es kaum erwarten das die Temperaturen so runter gehen das ich mit dem Pulli draußen nicht schwitze, aber auch nicht erfriere. Mit diesen Post wollte ich euch zeigen wie sehr ich den Herbst liebe und das ich noch lebe und bald Bilder aus der Türkei kommen werden.:3

Ps. Ich dekorierte bisschen hier auf meinem Blog um, tut mir Leid wenn es manchmal chaotisch aussieht.♥
Ach ja und schaut mal bei Youtube vorbei. (:

Kommentare:

  1. Mal eine Frage: Wie hast du es geschafft das dein header weiß bleibt? Meiner wird immer grau :/
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen ♥
    Liebe Grüße, Elisa.
    http://elisartistry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein Besuch in Friedrichstadt lohnt sich auf alle Fälle! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Herbst und die Aspekte, die du damit verbindest, auch total gerne. ♥
    Also in meinen Augen kann er kommen! :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. schöner text - GENAU so geht's mir auch! kann's kaum erwarten :))

    & vielen lieben dank ♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.