.

DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

and the Sun goes down..

1 % Liebe | Lass Liebe da

Ich habe heute wie eigentlich immer nicht viel zu sagen, ich habe Ferien also eigentlich viel Zeit zum bloggen, aber wisst ihr das Wetter hat sich ab Sonntag entschieden einfach mal Kalt und Regnerisch zu werden - keine Frage ich liebe dieses Kuschelwetter, aber zum fotografieren eignet es sich nicht wirklich. Nun ich habe zwei meiner Meinung nach schöne Schnappschüsse von dem Sonnenuntergang und dem schönen Himmel mit den mehren Farben, immer wenn die Sonneuntergeht stell ich mich auf den Balkon und versuche schone Bilder irgendwie hinzubekommen, aber mit dem Kit Objektiv kann ich leider auch nicht näher ran zoomen so wie ich möchte. c:
 Nun bis zum nächsten mal.♥


1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Aussicht von deinem Balkon ! Tolle Bilder, toller Sonnenuntergang :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.