DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Wie als würde ich meine Hausaufgaben nicht machen.

2 % Liebe | Lass Liebe da

Manchmal fühle ich mich so als hätte ich meine Hausaufgaben nicht gemacht wenn ich mal nicht blogge. Doch dann bemerke ich das es nicht der Sinn dahinter ist, früher habe ich jede Kleinigkeit sofort gepostet, es mit der Welt, mit euch geteilt jedoch je mehr Blogs ich gesehen und gelesen habe, desto mehr hab ich angefangen meine Bilder zu filtern, sehr streng, alles unnötige kam weg und das war dann so gut wie alles. Ich fotografiere liebend gerne, ich fotografier alles was ich will und viel unnötiges Zeugs, vielleicht mein halb volles Glas welches auf dem Tisch steht, jedoch in meinen Augen gerade irgendwie alles passt und es auf dem Foto schön aussieht, doch selbst das hat langsam nachgelassen. Ich brauche Zeit um mal wieder klar im Kopf zu werden und nicht soviel nachzudenken sondern das zu machen was mir Spaß macht. Lasst mir Zeit, Urteilt nicht über mich und Nein, diesmal werde ich keinen neuen Blog starten. Ich habe einfach einen Tief und ich hoffe das ändert sich in 3 Wochen wenn ich zurück aus der Türkei bin, wartete auf mich und seit gespannt.♥

                 Vom 27.07 - 21.08 im Urlaub, wartete auf mich. 

Kommentare:

  1. Dankesehr! Schön, dass es dir gefällt! Mach dir keinen Kopf, es muss nicht immer alles ins Internet. Hab einen schönen Urlaub und viel Spaß! Liebe Grüße, Kara
    karacharlotte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :))

    Also ich liiiebe das Buch + den Film dazu. Ist nicht so das kitschige Liebeszeugs, sondern eher so Freundschaft, aber auch Traurig, Lustig,.. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.