DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Ich habe nun offiziell mein Realschulabschluss.

2 % Liebe | Lass Liebe da

Diesen Freitag hatte ich meine Abschlussgala und dort wurde mir endlich nach lang ersehnten mein Realschulabschluss in die Hand gedrückt und mir viel Glück für meine Ziele in der Zukunft gewünscht. Nun habe ich ganze Zwei Monate Ferien, in Zwei Wochen geht es für Vier Wochen in die Türkei und dann meinen Ferien besuche ich die Oberstufe meiner Schulter und habe mit Viel Glück in Drei Jahren mein Abitur, aber es ist noch zu früh sich über das Abi zu freuen. Ich freue mich eigentlich mehr auf das neue Schuljahr, mit neuen Gesichtern, mit einem neuen Anfang und diesmal möchte ich einiges anders machen. Ich möchte mich nicht zurückhalten und mein wahres 'Ich' verstecken, ich möchte den Leuten so entgegen gehen wie ich wirklich bin und ich hoffe das klappt. Nun, ich habe wirklich nicht mehr zu sagen weshalb ich euch jetzt mit Bildern vom Ijsselmeer zurücklasse, unsere Abschlussfahrt habe wir nach Holland gemacht, wir waren segeln.(:




Kommentare:

  1. gratuliere zu dem abschluss
    hoffe du findest jetzt erstmal was zeit für dich, nach dem man die schule beendet, zumindest war das bei mir so... musste ich erstmal herausfinden was ich wirklich will!
    tolle Fotos übrigens, die Bearbeitung finde ich cool

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hast echt schöne Fotos auf deinem Blog! Hast jetzt einen neuen Follower :)
    Liebe Grüße, Elisa.
    http://elisartistry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.