DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Heimweh nach Fremdenländern

1 % Liebe | Lass Liebe da

Während ich gerade auf dem Balkon sitze, Wassermelone esse und auf meinem Laptop rum tippe frage ich mich was ich jetzt gerade machen würde, wenn ich damals nie ein Blog eröffnet hätte, wenn ich die Spaß am Bloggen gefunden hätte und wenn die Fotografie nie so eine große Leidenschaft von mir wäre. In meinem Kopf schwirren so viele Fragen, wenn ich hier so sitze, in die Ferne sehe und eigentlich mir über nicht den Kopf zerbreche. Keine großen Hochhäsuer verdecken mir den Blick auf die Städte in der Ferne oder auf den großen Feldberg, wenn ich meinen Kopf nach Links drehe kann ich zwischen den Bäumen unserer Nachbarn den Europarturm in Frankfurt sehen und Nachts sehe ich die Lampen in der Ferne von Rot auf Grün springen oder die S-Bahn fahren. Es ist ein komisches Gefühl welches sich gerade in mir sammelt, wenn ich das alles hier niederschreibe ich weiß nicht warum, plötzlich bekomme ich Heimweh. Ich will aufstehen und die kleinen Städte und Dörfer die ich von meinem Balkon aus sehen besichtigen gehe. Kennt ihr das? 
Immer wenn ich ein Flugzeug fliegen sehe winke ich diesem zu. Ich frage mich wohin es wohl fliegt und was die Leute dort machen, weint gerade ein Baby? Lernen sich gerade zwei neue Menschen kennen die vielleicht nach diesem Flug für immer verbunden sind? Sitzt dadrin vielleicht jemand der die Zeit nutzt und einen Text für ihren Blog schreibt oder ein Video bearbeitet? Oder sitzt da eine Frau die Flugangst hat uns vor sich hin betet heil bei ihrer Verwandschaft anzukommen?
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht was ich mit dem Text bezwecken wollte, ich wollte es los werden, sonst hätte ich keine Ruhe gefunden für heute. Denkt ihr manchmal genau so? Habt ihr manchmal auch Heimweh nach fernen Ländern? Habt ihr eigentlich den Text gelesen oder nur kurz die Bilder angeguckt und dann wieder  meinen Blog verlassen?

1 Kommentar:

  1. Text gelesen
    Bilder angeguckt
    und hier bin ich nun - fleißig am tippen! :)

    Zuerst .. Ich will auch ne Wassermelone!! :D
    Zweitens .. Ja, das Gefühl kenne ich auch. Wenn ich Flugzeuge sehe, frage ich mich immer wo sie wohl hinfliegen und wie nervös/gut gelaunt die Passagiere wohl gerade sind. Manchmal habe ich den Wunsch einfach IRGENDWO hin zu reisen. Ganz egal ob zB nach London oder irgendwo ans Meer. Manchmal ist da einfach nur der innere Wunsch den Alltag aus der Stadt hinter sich zu lassen. :)

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
    dannie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.