DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Nahlinsen

0 % Liebe | Lass Liebe da

Hallo meine Lieben,
ich habe nun endlich die Zeit gefunden um zu bloggen, letzte Woche hatte mich die Magen-Darm-Grippe gepackt und diese Woche hieß es für mich pauken, pauke, pauken, aber nun habe ich die Arbeiten hinter mir und nur noch 2 Referate vor mir. Aber nun wollen wir doch mal zum eigentlichen Thema kommen und zwar bin ich nur auch eine Besitzerin von Nahlinsen, ich habe schon einiges über die kleinen, aber doch sehr feinen Dinger gehört und da nun endlich der Frühling sich auf den Weg zu uns macht und ich leider kein Geld für ein Makroobjektiv habe, habe ich mir kurzerhand von Ebay Nahlinsen bestellt. Ich hatte die Wahl zwischen den gleichen Linsen, die einen kamen von Hongkong und die anderen aus England ich habe mich für die Nahlinsen aus England entschieden und da England fast um die Ecke liegt, dachte ich mir es würde wie angegeben in 2-3 Tagen ankommen. Also wartete ich und wartete in der Hoffnung das der Postbote mir meine neuen Linsen bringt nach dem 5 Tag gab ich die Hoffnung auf, dass es je ankommen wird, doch dann klopfte mein Onkel an der Tür und reichte mir das kleine Paket. Nach mehr als einer Woche hat das Paket endlich den Weg zu mir gefunden und für mich ist das nun eine Lehre, da gebe ich mal paar Euro mehr und bestellt aus Deutschland und habe es dann auch schneller in den Händen. 

Nun das warten hat sich ja am Ende doch gelohnt, ich habe nun meine Nahlinsen ( +1,+2,+4 & +10) und kann dann bei meiner nächsten Fototour schöne Nah ( Makro) Bilder von den schönen Blümchen machen die nun überall in jeder Ecke aufblühen. Dank dem Schulstress habe ich bis heute nicht geschafft raus zu gehen um Fotos zu schießen, stattdessen habe ich zuhause bisschen mit den Orchideen meiner Mama rumgespielt (deswegen schmückt nun auch eine weiße Orchidee mein Zimmer .:D) und habe versucht bisschen mein Auge zu fotografieren und es ist nicht so einfach wie das eigentlich immer so auszieht! 
 Mit guten gewissen kann ich sagen die Dinger sind echt keine Geldverschwendung, es ist eine gute Alternative zu den teuren Makroobjektiven, aber stöbert ruhig noch bisschen mehr im Internet rum als ich. Ich denke ihr werden sicherlich welche finden für einen günstigen Preis und einer schnellen Lieferung, ich habe England vertraut und wurde enttäuscht.^^ Ich muss auch ehrlich zugeben, meine +10 Linse ist mir schon das erste mal wo ich es an mein Kit-Objektiv geschraubt habe runter gefallen und das dann auch leider mehrere Male, weshalb die Linse nicht mehr so fest sitzt und wackelt. :( Aber trotzdem noch besser als, dass das Glas zersplittert wäre. 
Ich habe für meine Nahlinsen mit einem Reinigungsset, was aus einem kleinen Pinsel, paar Ohrstäbchen ähnliche Dinger, ein kleines Lappen und noch so ein Ding wo ich nichts finde wie ich es beschreiben soll- 10,99 € bezahlt. (Das könnt ihr oben im Bild sehen.) Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.