DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.

2 % Liebe | Lass Liebe da

Ohne große Worte, ich hab mich aus langweile beim Schminken fotografiert. Ihr sehr dann auch noch meine angefangen Fotowand und zwei neue Sachen die ich mir gekauft habe, zu einem eine Hose von H&M für die ich dank den ganzen Internetcodes 10€ weniger bezahlt habe und meine neuen Nike Rushrun schuhe. Ich genieße mal meinen freien Montag und schiebe die Hausaufgaben vor mich hin!^^


Kommentare:

  1. ich finde du machst wirklich schöne Fotos und dein Blog gefällt mir generell sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke, deine Fotowand sieht wirklich super aus! Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.