DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Hello Spring. Welcome!♥

4 % Liebe | Lass Liebe da

Hallo meine Lieben und meine Hübschen da draußen, geht es euch gut? Mir geht es prima, ich genieße die schöne Nachmittagssonne auf meinem Balkon, hören den Vögeln beim zwitschern zu und habe mir gerade ein Eis gegönnt (obwohl ich noch nicht mal eine halbe Stunde vorher ein schönes Intensives Bauch-weg Training gemacht habe :D ) Ich war wiedermal mit meiner Cousine draußen und wir haben Fotos gemacht das war eher so eine spontane Aktion trotzdem hat es tierisch Spaß gemacht, abgesehen von dem Teil wo uns ein kleiner Junge hin und her gefolgt ist kurz und knapp, wir waren bei mir im Dorf an einer schönen Stelle wo es einfach immer in jeder Jahreszeit schön aussieht um einfach zu reden und Fotos zu machen und paar Minuten später ist ein Junge her gekommen, die ganze Zeit hat er uns auf Schritt und tritt verfolgt bis wir endlich von da 'geflüchtet' sind. Nun ja trotzdem haben wir den Tag zusammen genossen, ich zu mindestens und somit präsentierte ich euch die gelungen Bilder. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Samstag Abend.
     Es sind wirklich nur 3 Fotos von mehr als 30 die mir gefallen.:§


Kommentare:

  1. super schöne bilder :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Bei mir gibt´s grade ein Marc Jacobs Parfüm zu gewinnen. Mach mit wenn du magst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das 1. Foto ist schöön!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! ♥ So ein Virus ist echt nicht schön, aber zum Glück geht es mir jetzt wieder gut. Ich wünsche dir frohe Ostertage und viel Spaß mit Gossip Girl! :) Die Serie ist echt perfekte Unterhaltung für den Nachmittag.

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Blog! Ich folge dir jetzt ^^ würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust :)

    LG bhables.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.