DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Ich bin verliebt, in die Natur!

3 % Liebe | Lass Liebe da

Halloo meine Lieben,
die zweite Woche der Ferien hat jetzt auch begonnen und ich sehe schon wie der nächsten Montag jede Sekunde näher kommt, so auch die Prüfungen. Bis jetzt habe ich kaum gelernt und ja ich schäme mich, ich sollte meinen Hintern mal bewegen und bisschen was lernen. Aber ich habe lieber gestern und heute meine Zeit auf dem Spielplatz verbracht, während meine Cousinen und Geschwister gespielt habe, habe ich mich auf den Rasen gelegt und Fotos gemacht oder einfach nur warmen Türkischen Schwarz Tee getrunken. Und das sind auch die Fotos, ja es sind eigentlich nur Blumen Fotos, aber zur Zeit bin ich ein großer Fan von Nahaufnahmen. Das müssen nicht direkt Macro Bilder sein, aber desto näher ich mit der Kamera komme desto schöner werden die Bilder meiner Meinung nach, vor allem mit der Abendsonne haben die Bilder so ein schönes Licht!




Kommentare:

  1. Mir geht es oft genauso, dass ich einige Bilder sehe, mir im Kopf aber unzählige Begriffe und Beschreibungen rumspuken, die alle nicht so recht passen wollen.. - und ich mich am Ende einfach auf ein Wort festlegen 'muss'. (Vielleicht erfinde ich gerade deshalb so gerne neue Worte, hahaha.) Ich kann das wirklich verstehen, auch vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Zu deinem Blog habe ich hingegen nur ein Wort: Genial.
    Ich, als bekennendes Dorfkind und Gänseblümchenliebhaberin, bin total begeistert.
    Immer weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meltem,
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, da du eine neue Leserin meines Blogs bist. Ich habe mich wirklich total gefreut und bin gleich mal auf deinen Blog gegangen. Er gefällt mir supper. Und ja leider ist es nächste Woche Montag wieder so weit. Ich muss auch noch viel lernen weil wir viele Arbeiten schreiben, aber ich habe auch noch nicht angefangen. Für morgen habe ich mir das mal vorgenommen. Ob ich dann wirklich lerne ist dann eine andere Geschichte. Aber das wars ersteinmal, hast aufjedenfall eine Leserin mehr!:)
    Liebe Grüße,
    Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! ♥

    Deine Fotos sind aber auch wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.