.

DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Sweet 16.

4 % Liebe | Lass Liebe da

Ich hatte am Sonntag (16.02) Geburtstag und bin nun 16 Jahre alt, nur noch 2 Jahre und dann bin ich endlich erwachsen und werde hoffentlich die Welt bereisen! Der Tag war wirklich schön, mit der Familie, mit sehr viel Schokolade und dann sind ich, meine Cousine und meine Schwester hoch auf die Felder um Fotos zu machen und es war wirklich ein schöner Abend. Von dort oben konnte man den Sonnenuntergang sehr schön miterleben, wie menge von Rehen von der weite schön beobachten, wie gesagt es war ein schöner und gemütlicher Abend. Da das wetter hier endlich auch so schön ist kommt die Fotografieren 'Lust' immer mehr und am liebsten würde ich die Schule schwänzen um den schönen Sonnenaufgang zu Fotografieren, ich wohne ja am Rand meines Dorfes und wenn ich jeden morgen zur Schule gehe muss ich mich nur einmal umdrehen und kann die schönen Sonnenstrahlen beobachten.
Nun eigentlich wollte ich von meinem Geburtstag erzählen.:D
Ich habe viele schöne Dinge bekommen, aber da ich mehr Geld bekommen habe ist es kein Foto Wert, schaut euch die schönen Bilder an und bitte hinterlasst einpaar Kommentare.♥





4 Kommentare:

  1. Toller Kuchen und herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
    ✿, Mein Blog
    Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday nachträglich!!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wirklich süße bilder <3
    ich liebe es wenns frühling wird--->schneeglöckchen <3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Mein Blog:BUNTGEFLÜSTER--über neue Leser würde ich mich supermegaextradoll freuen:D


    AntwortenLöschen
  4. Zunächst einmal auch von mir alles liebe zum 16., auch wenn es schon etwas her ist ;) Ich wollte dir ein Kompliment für deine Fotos aussprechenn, die gefallen mir sehr gut. Mit welcher Kamera fotografierst du?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.