.

DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Bedenke: Auch der Regen hat seine gute Seite - er schenkt uns das Leben.

2 % Liebe | Lass Liebe da

Ich bin ein super Fan von Regen, ich verstehe die Leute nicht die ein Regenschirm mit sich mitschleppen oder die sofort unter die Dächer rennen wenn es mal anfängt zu nieseln. Regen ist sowas schöne ich kann es nicht beschreiben, ich liebe es während es Regnet spazieren zu gehen vom schönen Geräusch des Regens geweckt zu werden. Am liebsten hätte ich ein Zimmer wo die eine Wand nur aus Glas besteht, besser noch ein Zimmer im Dachgeschoss wo das ganze Dach aus Glas besteht- dann könnte ich so schön einschlafen. Den Mond und die Sterne beobachten, wenn es regnet kann ich beobachten wie die Regentropfen auf das Fenster prasseln, noch schönes eines morgens aufzuwachen und zu bemerken, dass dass ganze Dach mit Schnee bedeckt ist. Ach gott, wie schön das wäre, aber es bleib sicherlich nur ein Traum.

    Einer der schönen Dinger, während es regnet zu lesen!


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank! :) Das erste Bild ist schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)
    Sehr schöne Bilder und einen guten Blog hast du :)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)
    Liebe Grüße
    http://xxraphaelgxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.