DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Bloggersonntag

0 % Liebe | Lass Liebe da

Ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber ich bin ja ein sehr großer Prinz Pi und Casper Fan. Ich liebe Deutsche Rap, natürlich höre ich auch gerne die Lieder die gerade so in den Charts laufen, aber trotzdem bin ich ein großer großer Fan vom Deutschen Rap. Nun, das ist eigentlich so ein neben Fakt, aber ich wollte es mal los werden. Hab heute gibt es jeden Sonntag ein Blogpost, bis ich euch wirklich fast jeden Tag mit Bildernzu bloggen kann. Es mag zwar komisch klingen, aber ich spüre das ich bald wieder sowas von Lust auf das Fotografieren habe. Seid Tagen habe ich so große Lust auf Sternen Bildern und seid Tagen war der Himmel auch schön unbewölkt und heute, da ich morgen Schulfrei habe und den Abend mit Fotografieren verbringen wollte, kann man die Sterne hier nicht sehen. Ich habe fast einen Ausraster bekommen.             
20:20
 Ich möchte in diesem Post auf nichts genaueres eingehen, aber eins liegt mir im Herzen : Ich  hatte auf meinem alten Blog auch nicht eine große Leserzahl und für mich macht es auch  nichts aus, nur ein paar zu haben ich blogge auch gerne mit Null Lesern, dass Problem für  mich ist das ich kein Feedback bekomme. Ich weiß nicht ob die Post die ich mache euch  ansprechen oder die Bilder, ich bekomme selten Feedback und das finde ich traurig, denn ich  als Bloggerin möchte gerne wissen was ich besser und schlechter machen könnte. Ich versuche alles um euch mehr an  meinen Post Interesse haben zu lassen, aber bei manchen Post sind meistens sogar gar keine Aufrufe und das verletzt mich. Nun ich möchte  euch ja auch nicht die Ohren voll heulen. 
 Mehr gibt es eigentlich nichts zu sagen, ich wünsche euch einen schönen Abend und ich  schaue nun meine türkische Sendung und besucht doch mal meinen YouTube- Kanal.(:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.