DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Hinter den Kulissen.

2 % Liebe | Lass Liebe da

Ich liebe Post die darum handeln, was alles 'Hinter den Kulissen' passiert bei all den Bloggern und heute zeige ich euch mal wie meine Post entstehen. Wie ich voran gehen. Wo ich blogge etc.

Natürlich fängt alles mit der Idee an bzw der Inspiration, diese finde ich immer auf we♥it.com immer egal ob ich Zuhause im Bett liege oder gerade mit dem Bus oder mit der Bahn irgendwohin fahre immer suche ich diese Seite auf um mir Inspiration zu holen, wie ich meine Zimmer dekorieren soll oder verschiedene Fotografie Idee. Wenn mit ein Bild sehr gefällt, Herze ich es und sichere es in meiner Fotogalerie um es dann aufrufen zu können wenn ich es brauche.
Natürlich ich kann mir alle Ideen nicht in meinem Kopf merken, vor allem nicht wenn ich von jeder Seite mit anderem Wissen zugefüllt werde deswegen habe ich mein kleines Notizbüchlein. Nebenbei, ich bin ein wirklicher Notizbuch Freak. In dem Notizbuch kommt alles mögliche rein, was mit meinem Blog zutun hat. Wenn ich mein designe verändere, notiere ich 'fast' jede Veränderung in diesem Notizbuch und natürlich alle Post oder Fotografie Ideen. Natürlich habe ich diesen Post hier auch durchdacht und alles wichtige in meinem Notizbuch festhalten. Aber es gibt auch Post die plötzlich entstehen und diese verfasse ich dann ohne alles davor festzuhalten.
Zu guter letzt kommt mein Laptop zum Einsatz. Es ist mein geliebter Sony Vaoi und kein Mac Book, die fast überall findet wenn man bei we♥it.com 'blogger' eingibt. Egal ob auf meinem XL-Schreibtisch, gemütlich auf meinem Bett, am Esstisch oder auf dem Couch vor dem Fernsehr. Wenn ein Post geplant ist, brauche ich nicht lange um diese Post zu verfassen und online zu stellen auch ungeplante Post kommen schnell zu stande, wenn ich was zu erzählen habe. Lange brauche ich- wie bei diesem Post- nur wenn ich abgelenkt bin, Fernsehr gucke oder einfach nur gerade was andere mache. Ich bin keine Bloggerin die Regelmäßig bloggt, aber ich bin eine Bloggerin mit Herz und mit der Leidenschaft!

Ich  würde mich über eure Post sehr freuen, die zeigen was sich alles bei euch so hinter den Kulissen abspielt.

Kommentare:

  1. vielen dank für deinen tipp :)
    ich werde mich die tage mal genauer erkundigen wegen der musik usw.
    liebe grüße
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Meine Bettwäsche ist von IKEA :D
    manchmal muss man sich das auch wirklich mal gönnen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.