DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Ich lebe. Mein Puls schlägt noch.

0 % Liebe | Lass Liebe da

Das müsst ihr können. Das kommt in den Prüfungen vor. Wenn ihr so weiter macht, bekommt ihr euer Abschluss nicht. Jetzt müsst ihr euch wirklich anstrengen! - Das und noch vieles mehr, bekommt meine Klasse und ich seid Montag immer wieder gesagt und bis zu den Prüfungen ist es noch ein Weilchen, aber mir gehen diese Sätze jetzt schon tierisch auf die Nerven. Irgendwas saugt mir die Lust und die Kraft an allem. Ich habe sei fast Monaten nicht mehr Richtig Fotografiert, obwohl mir so viele Ideen durch den Kopf schwirre. Ich hab Angst, dass mich diese Lustlosigkeit wirklich dazuführt mit der Fotografie aufzuhören. Das will ich, aber auf keinen Fall und ich bin mir sicher dazu wird das nie kommen, aber irgendwie bin ich gerade mehr dabei Videos zu machen anstatt zu Fotografieren. Nun ja, dies alles ist wirklich keine Entschuldigung dafür, dass ich so lange keine Post mehr geschrieben habe, aber ich wollte etwas was von Herzen kam und kein einfach hingerotzten Post mit Bilder die mir noch nicht mal gehören.
Nun mehr gibt es von meiner Seite aus nichts zu sagen. Bis zum nächsten mal.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.