.

DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Mehr Tränen als Worte.

5 % Liebe | Lass Liebe da



        Wenn du dich fragst, woher das Wasser in den Ozeanen stammt, frag die traurigen Menschen.


© Pascal Lachenmeier (*1973), Schweizer Jurist

5 Kommentare:

  1. tolle rost. mir gefällt dein blog echt gut! mach weiter so! LOVe L.

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog <3
    ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen <3
    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein schöner Post! (:
    Ich brauche nochmal deine Hilfe! In diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/outfit-double-leather.html
    brauche ich je einen Klick auf den direct links unter den Bildern (: Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen, das wäre mir echt wichtig(:

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.