.

DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

1 % Liebe | Lass Liebe da

Hallo.
Ich weiß es kam lange nichts mehr von mir, aber ich komme nicht mehr zum Fotografieren und auch wenn ich Ideen habe, hab ich das teil meines Statives verloren was an die Kamera kommt. Zu meinem Unglück näherte sich der Winter so schnell das ich den Herbst gar nicht genießen konnte, die Blätter fallen zu schnell und es wird immer eine Minute früher dunkler.
Nun ja, mein eigentlich Grund für diesen Post ist ja, das ich euch auf meinen Kanal aufmerksam machen möchte. Ich überlege schon seid mehr als 3 Jahren ob ich es wagen soll Videos online zustellen und dank einem super süßen Kommentar eines Youtubers der liebe Kenan von Thecollegebrows hab ich mich getraut und ein Video online gestellt und werde auch weiter Videos online stellen.
Ich würde mich tierisch über Positives und negatives Feedback freuen und Verbesserungstipps.(:




1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.