DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Room Inspiration.♥

5 % Liebe | Lass Liebe da

Hallo.♥
Wie geht es euch? Ich bin immer noch am verzweifeln, was mein Zimmer angeht. Es gibt so viele Inspirationen, da kann ich mich einfach nicht entscheiden was ich ändern oder wie ich was umstellen soll. Die Bilder unten sind gerade mal sehr wenige von so vielen wunderhübschen Bilder, bzw Inspirationen. Es war wirklich schwer diese Bilder raus zu suchen. Nun ja, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und lasst euch inspirieren.♥


                                                                     Via we♥it.com

Kommentare:

  1. Die Qual der Wahl. ;)
    Ich mag mein Zimmer irgendwie nicht, es ist sooo langweilig. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Inspirationen! :) Es gibt so viele Möglichkeiten, was aus einem Zimmer zu machen! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kenn das, ging mir auch so als ich meine Wohnung eingerichtet habe :) Wenn du einmal anfängst kommt das von ganz allein :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das kenne ich! :D
    Habe mein Zimmer vor ca. 1-2 Jahren von komplett roter Deko auf hellgrün umgestellt! :D Das war aufwändig, aber es macht auch Spaß, finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) ja ich auch, ich versuche sie jetzt mal zu verarbeiten haha
    Schön das sie dir gefallen !
    http://ame-en-rose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.