DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Schneller leckere Schokokuchen.

3 % Liebe | Lass Liebe da


Heute hab ich ein schnelles und leckeres Rezept und zwar handelt es sich um einen schnellen leckeren
Schokokuchen. Die Zutaten hat sicherlich jeder zuhause und auch wenn es einem einfachen trocken
Kuchen ähnelt, ist er schön fluffig und am nächsten Tag sogar noch schön genießbar. Nun kommen wir
mal zum Rezept.
Ihr braucht:
♥ 2 Eier             
    ♥ 1 Glas Zucker     
                            ♥ 2 Packungen Vanillie Zucker       
♥ 1 Glas Milch   
                         ♥ 1 Glas (Sonnenblumen-)öl        
      ♥ 2,5 Glas Mehl       
                   ♥ 1 Packung Backpulver       
                        ♥ 3 El Kokaopuler oder mehr.    

Zubereitung
Alle Zutaten außer Backpulver und das Mehl werden gemischt, von dem ganzen tut ihr eine Müsli-Schüssel zur Seite und fügt nun die Packung Backpulver sowie die 2,5 Tassen Mehl hinein. Das ganze kommt dann in eine Kuchenform und für eine halbe Stunde bei Ober und Unterhitze in den Backofen. Ihr könnt immer wieder die Stäbchenprobe machen. Wenn der Kuchen dann fertig ist holt ihr ihn aus dem Ofen und anschließend kommt dann das was wir zur Seite gelegt haben noch auf den heißen Kuchen drauf und lässt ihn erkalten. Ihr könnt ihn dann mit Puderzucker und Mandeln noch dekorieren.
Und Voila fertig.(: Hoffe ihr macht ihn nach und ich freue mich über nachgemachte Bilder.





Kommentare:

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.