.

DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen.

4 % Liebe | Lass Liebe da

Hallo meine Lieben.(:
Ich war letzten mit meiner Schwester zusammen auf den Feldern um die Abendsonne noch zu nutzen und ein paar Fotos zu schießen und diese Fotos sind daraus entstanden. Ich mag sie sehr, da das Licht so schön ist und die Bilder wollte ich mit euch teilen.
Ich schaue nun weiter 'Charlie und die Schokoladenfabrik' und hoffentlich gefallen euch die Bilder. Bis zum nächsten mal.♥







4 Kommentare:

  1. Vielen Dank! ♥
    Bild 3 und 4 gefällt mir am besten, da fällt das Licht so wunderschön c:

    Liebst, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich super schöne Bilder, vorallem das mit den kleinen weißen Blumen gefällt mir!
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder, das dritte und das letzte gefallen mir am besten, obwohl alle sehr schömn sind :)
    Liebste Grüße, Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.