.

DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

New Laptop.

2 % Liebe | Lass Liebe da

Mein Neues Baby ist endlich da. Ich wollte schon immer einen Sony Vaio und nun hab ich einen. Er ist eigentlich dafür gedacht um meine Hausarbeit bzw für meine Präsentationen. Doch auch fürs Bloggen, denn nun habe ich die Möglichkeit meine Bilder schneller zu bearbeiten sowie mehr Post online zu stellen. Zwar muss ich noch ein wenig mit dem Windows 8 zurecht kommen, aber ich denke das wird schon.♥
Mehr hab ich zur Zeit nicht zu sagen, ich zeig euch noch ein paar Bilder von meinem neuen Baby!

 


2 Kommentare:

  1. Du sagst es! Herbst ist einfach am allerschönsten :)
    Was ich am meisten liebe, Sonntags vom Regen geweckt zu werden *-*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.