.

DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Und plötzlich weisst du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

0 % Liebe | Lass Liebe da

Ein Neuanfang zu starten kann immer schwer sein. Man weiß nicht was einen erwartet und ob es den so werden wird wie früher. Ich habe nun meinen Dritten neustart versucht immer mit anderen Zielen und anderen wünschen. Doch nie war ich selber zu Frieden, denn ich hab versucht es meinen damaligen Lesern gerecht zu machen. Das posten hat mir kein Spaß mehr gemacht, weil es zu einer Pflicht geworden ist und nicht zu etwas was mir Spaß machte.

So bin ich wieder da.
Ein 15 Jähriges Mädchen, mit einer einzigen Leidenschaft und zwar das Fotografieren. Was euch auf diesem Blog erwarten wird, ist hauptsächlich in Richtung Lifestyle & Fotografie. Ob die Bilder von der Feier meiner Schwester ist, Bilder die ich im Wald oder auf den Feldern hier gemacht habe oder einfach nur Sachen aus meinem Alttag. Ich lasse euch ein Teil meines Lebens werden, ich zeige euch Sachen die meistens für mich eine große Bedeutung haben. 

Wenn DU, mich durch höhen und tiefen Begleiten willst, schau dir meinen Blog an und wenn ich dich bezaubert habe, was ich hoffe, dann Folge mir.♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.