.

DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

I like to use the hard times in the past to motivate me today.

0 % Liebe | Lass Liebe da

Wir sind schon im Jahr 2021 und ich weiß es wird niemand diesen Post lesen, aber ich bin ganz zufällig auf meine alten Inhalte wieder gestoßen und damn, was ich hier alles gepostet habe. Blogs sind jetzt kein großes Ding mehr, ich hab das damals so sehr geliebt und let's be honest, our blogs walked so Instagram could run. Ich finds schade, dass man keinen großen Wert mehr darauf legt und ich finds schade, dass mein 13 Jähriges ich sich nicht mehr Mühe gegeben hat, vielleicht wäre ich jetzt eine erfolgreiche Influenzerin, die sich keine Gedanken machen muss ob sie ihre Latein Klausur besteht. 

Witzig, wie ich nur drei Post vor diesem darüber geheult habe durchs Abitur gefallen zu sein, dann darüber schreibe was ich mit meiner freien Zeit anfangen soll, weil ich mein Abitur habe und der letzte Post darüber handelt, dass ich schon 80 Tage in Amerika bin. Jetzt studiere ich seit fast 3 Semestern, bin aber immer noch gefühlt auf dem stand meines 2018-Ichs. Die Frage, was ich mit meinem Leben anfangen soll, habe ich immer noch nicht beantwortet. 

Leider hab ich auch mit dem Fotografieren aufgehört, also ich tue es noch gerne und habe in den letzten Monaten die Möglichkeit gehabt Verlobungsfotos von meiner Freundin und meiner Cousine zu machen, mir macht es immer noch Spaß aber irgendwie bin ich viel zu faul geworden. Ich war Dreizehn Monate in der US und habe kaum meine Kamera benutzt, weil es mit dem iPhone schneller ging. Während ich ihr tippe muss ich darüber nachdenken was anderen Blogger heute machen. Manchmal stoße ich noch auf den ein oder anderen still gelegten Blog und frage mich wie es den Leuten heute so geht. 

In meinem Leben hat sich definitiv viel geändert und ich bin an sich glücklicher, Teenagerzeit ist halt nicht für jeden was. Ich hab gerade sehr viel Lust diesen Blog oder einen neuen ins Leben zu rufen, doch die Leute die mich kennen, wissen, dass ich schnell aufgebe wenn etwas nicht perfekt ist. Liest den überhaupt jemand noch  Blogs? Alles läuft ja nun über Instagram oder TikTok, die Apps die ich persönlich auch am meisten nutze. (Ach wenn ich doch so schnell mein Essay für die Uni tippen könnte, wie diesen Post zu erstellen. )

Pls let me know, if you read this, thanks(: 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.