.

DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Ich bin glücklich in einem Land zu leben wo es den Herbst gibt

3 % Liebe | Lass Liebe da

“It looked like the world was covered in a cobbler crust of brown sugar and cinnamon.” 
Qualitätsverlust on Point. Wenigstens hab ich eine gute Größe, für meine Bilder gefunden


3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, besonders mit Spiegelung :)
    Allerdings gefällt mir das Zweite am besten, starke Farben!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, und danke für den Songtext von Kompass ohne Norden.
      Kannte das Lied nicht, aber der Text ist so wahnsinnig gut.
      Besonders hat mir auch diese Stelle gefallen: ,,Wir jammern gern - so sind wir Deutschen"

      Löschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.