DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

.. gedanken, die Nachmitternacht aufkreuzen...

2 % Liebe | Lass Liebe da

Immer wenn ich auf Blogs stoße den ich damals gefolgt bin und bemerkte dass diese ja schon seit Jahren nichts mehr gepostet habe, bin ich etwas enttäuscht. Ich frage mich "Wie kann man einen Blog einfach so still legen", " Wie geht es dieser Person gerade ", " Lebt sie überhaupt? " . Zwischen den ganzen Fragen, dieser Enttäuschung, diesem komischen Gefühl im Magen vergesse ich das ich mich ja nicht mehr um euch kümmere. Oh Gott ich habe vor paar Jahren über alles mögliche einen Post geschrieben und jetzt fällt es mir schwer ein paar Fotos online zu schießen. Irgendwie bringt es mich auch, mich selber zu hassen sosehr das Fotografieren vernachlässigt zu haben, ich habe mich damals mit so vielen guten Blogs verglichen, dass ich aufgehört habe das zu Fotografieren was ich schön fand. Ich wollte gute Fotos machen, so wie die ganz großen und so hab ich schnell das Interesse daran verloren. Es ist doch eine Schande, zu sagen ich fotografiere gerne, aber es nicht mehr regelmäßig tue sondern nur wenn ich es mir mal vornehme. Ich fühle so eine Art leere in mir wenn ich solche alten nicht mehr aktiven Blogs lese, die Post erinnern mich an früher und daran dass irgendwann mein Blog auch so leer stehen wird und es niemanden interessieren wird was ich jetzt tue. Das Internet ist ein Teil von mir geworden, sicherlich auch von jedem anderen, aber Blogger hat ein bestimmten Teil in meinem Leben und ich hab das Gefühl es zu betrügen, wenn ich mich selbst und das Fotografieren aufgebe.

Kurz um, Hallo ich bin Meltem & das ist mein Blog wo ich mein Leben mit euch teile, ich hoffe ihr seid auf meiner neuen Lebensreise dabei

Kommentare:

  1. Hallo,erstmal danke für dein Kommentar und dielieben Worte zu meinem blog aber wenn du dich für meine Sachen interessierst ich bin hier total aktiv: fionimo.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für den kommentar, das baut echt auf <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.