DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

0 % Liebe | Lass Liebe da

"Ich könnte doch schwören, dass ich diese Fotos doch erst 2012 geschossen habe" dies war mein erstes Gedanke, als ich die alten Fotos die plötzlich auf meinem neuen Tablett auftauchten, als ich mich mit meinem Google Konto angemeldet habe. Die Zeit vergeht so schnell, wenn ich das Bild betrachte schwöre ich immer wieder das Bild doch erst vor 2 Jahren gemacht zu haben, aber das Datum auf den Bilder sagt mir was anderes. Manche sind mehr als 3 Jahre alt und manche gerade neu, doch trotzdem erstaune ich immer wieder wie schnell die Zeit vorbei geht. Sie fließt einfach an mir vorbei und ich kann sie nicht stoppen, das macht mir Angst. Ich weiß nicht, manchmal lebe ich einfach jede Sekunde, aber manchmal sitze ich da und versuche die Uhr mit Gedankenkraft zurück zudrehen um Sachen zu machen die ich damals oder gestern einfach nicht machen konnte. Ich bin mir sicher, ich bin nicht die einzige die so denkt, es gibt sicherlich viele da draußen und wer weiß ihr da draußen auch?
Manchmal fühlen sich 5 Minuten an wie Stunden und manchmal blinzele ich zweimal und schon sind 10 Minuten vergangen. Ich versuche sowenig wie möglich darüber nachzudenken, aber diesen Thema möchte nicht aus meinem Kopf verschwinden. 
Was denkt ihr über das Thema 'Die Zeit'? Das würde mich mal interessieren.

Mit diesen Worten und den kleinen Bildern verabschiede ich mich.♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.